RSS Feed

Roter Stern Belgrad – RB Salzburg, 21.8.2018 (CL Play Off)

0

August 21, 2018 by Admin

In 6 CL-Play-Off-Duellen werden 6 begehrte Plätze für die lukrative Uefa Champions League ausgespielt. Ich werfe hier einen intensiveren Blick auf die Spiele und versuche die eine oder andere Wette herauszufiltern. Wir starten mit:

Roter Stern Belgrad – Red Bull Salzburg
Ich habe die letzten 3 Qualifikationsspiele von Roter Stern und die letzten 4 Spiele von RB Salzburg gesehen. Wirklich beeindruckt hat mich keines dieser Teams, wobei die Serben mit dem slowakischen Meister, Spartak Trnava, den stärkeren Gegner hatten (1:1 in Belgrad, 2:1 nV in Trnava).
Beide Teams in der heimischen Meisterschaft noch ohne Punkteverlust und mit starker Defensive > jeweils nur 1 Gegentor nach 4 gespielten Runden.
Roter Stern verlor mit Aleksander Pesic den top Stürmer an Ittihad aus Saudi Arabien. Er erzielte letzte Saison in 35 Ligaspielen 25 Tore und lieferte zusätzlich unglaubliche 17 Vorlagen. So ein Mann ist kurzfristig nicht zu ersetzen.
RB Salzburg konnte den Aderlaß der letzten Jahre etwas stoppen und verkaufte nur die Stammspieler Caleta-Car (19 Mio nach Marseille) und Valon Berisha (7,5 Mio zu Lazio). Innenverteidiger Caleta-Car ist, mMn, verschmerzbar, aber Berisha ein herber Verlust. Als Ersatz holte man u.a. Zlatko Junuzovic von Werder Bremen.

Vorteil für Salzburg wird sicher sein, dass dieses Spiel vor leeren Rängen stattfinden muss.

Welche Wetten bieten sich bei Roter Stern Belgrad gg Red Bull Salzburg an an?

Grundsätzlich sehe ich hier ein Spiel auf Augenhöhe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass gleich von Beginn weg eine Mannschaft viel riskieren wird. Ein knappes Resultat würde ich hier als wahrscheinlichsten Spielausgang sehen, vorausgesetzt es gibt keine unvorhersehbaren Umstände (frühe Rote Karte, Elfmeter, etc.). Vor dem Anpfiff würde ich daher am ehesten eine Wette auf das “Weniger als 2,5 Tore” (Under 2,5) tippen.

Wettquoten:

Bet365 – Under 2,5 Tore > 1,61 (100EUR Bonus)
Betsson – Under 2,5 Tore > 1,62
Bwin – Under 2,5 Tore > 1,60


0 comments »

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *